Time4salsa 3. Jubiläum – Rückblick und Vorschau.

Julio Arandas Traum von der Selbständigkeit.

Time4salsa wird 3, mit 3 Jahren können Kinder schon laufen, sprechen und die Welt ist nicht groß genug.

Alles begann mit den Worten „es ist ZEIT FÜR SALSA“
Julio Aranda wollte am Anfang nur als Hobby Salsa Tanzlehrer arbeiten und nebenbei Salsa Events organisieren. Doch als der IT Job langweiliger und langweiliger wurde, beschloss er sein Hobby zum Beruf zu machen und gründete am 28.07.07 Time4salsa – Die erste mobile Tanzschule für Salsa und Latino Tänze in Hamburg.

Nur ein paar Monate später veränderte sich die mobile Tanzschule in eine Tanzschule und Event Agentur mit festem Standort. Mit der Kooperation von Time4salsa und Locura, einem Institut für Tanz und Tanztherapie, ging Julio Aranda einen großen Schritt auf dem Weg zur eigene Tanzschule und fand ein zuverlässiger Partner . Heute kann Julio Aranda auf erfolgreiche Events-Konzepte, Salsa Konzerte, Salsa Shows für Festivals, Choreographien für Plattenfirmen wie Sony Music (Mehrzad Marashi) und vieles mehr zurück blicken.
Mittlerweile finden die Kurse und Workshop für Salsa und Latino Tänze in Locura, dem Institut für Tanz und Tanztherapie statt.

Julio Aranda lädt ein mit time4salsa und die Salsa Band aus Hamburg „Havana Swing“ zu feiern.
Einen Salsa Konzert, Salsa Workshop und Salsa Shows ergeben ein rundes Abendprogramm.

Time4salsa Aniversario Special:
– Günstige Karten für das einmalige Konzert von los Adolescentes in Hamburg
– Günstige Monatsverträgen für die Kurse in LoCura
– 30? anstatt 50? für Privatstunden:

Fakten:
Club Ziro – Mittelweg 141
Datum: Mittwoch den 28. Juli

Workshops: 20 – 22 Uhr
Party beginnt: 22 Uhr

Eintritt: 6? (Konzert zuschlag)
Workshop + Party: 10?

Mit freundlichen Salsa grüßen

Julio Aranda
Time4salsa
Latino Event Agentur
Shows – Events – Animation

Spreenende 43
22453 Hamburg
Telefon: 01726133269
www.time4salsa.de

Leave a Comment