Planung von Veranstaltungen mit Raffinesse und Leichtigkeit

Ob es sich nun um eine Wohltätigkeitsveranstaltung oder eine Veranstaltungen an mehreren Standorten gleichzeitig handelt, die Holiday Inn Group bietet mit 120 Veranstaltungsorten eine Fülle inspirierender Räumlichkeiten für Holiday Inn Meetings und Veranstaltungen jeder Art. Das Veranstaltungspaket garantiert eine runde und gelungene Veranstaltung vom Anfang bis zum Ende, nach deren Abschluss Kunden gern weitere Veranstaltungen bei der Gruppe buchen.

Die Holiday Inn Website gewährt mit seinem leicht zu navigierenden Mix-and-Match-Menü einen ersten Vorgeschmack auf die ausgesprochene Kundenorientierung im Unternehmen. Nutzer finden so genau die richtigen Hotels und Konferenzräume für die eigene Veranstaltung. Bei komplexen oder mehreren Buchungen stehen Kunden zusätzlich ein Business Centre und kompetente Meeting Hosts für jede einzelne ihrer Veranstaltungen zur Verfügung. Zweifellos ist es für Veranstaltungskoordinatoren inmitten der Hektik der Vorbereitungen und auch für den Fall etwaiger Pannen beruhigend, jemanden mit Erfahrung an ihrer Seite zu wissen. Über das Business Centre oder den Meeting Host kann das Team vom Holiday Inn auch Team Building Aktivitäten wie Golf, Paint-Ball, Touren mit dem Quad-Bike, Spa-Besuche oder Besuche von Nachtclubs organisieren.

Besonders hilfreich sind diese Angebote für Organisatoren von Veranstaltungen und Konferenzen, die sicher sein wollen, dass jeder einzelne Aspekt in den Planungen berücksichtigt wird. Beim Catering ist es eine hochwertige Versorgung, mit der Sie sicherstellen, dass sich die Teilnehmer den gesamten Tag über mit hoher Aufmerksamkeit und viel Energie der Veranstaltung widmen können. Im Angebot des Holiday Inn finden Sie dabei vier Menüs aus der Reihe „Simply Uplifting“ mit köstlichen Gaumenfreuden wie exotischem Meeresfrüchte-Paella oder Cottage Pie mit einer Variation von frischen Früchten. Mit diesen hochwertigen Speisen für den kleinen und großen Hunger verzehren sich ihre Teilnehmer am Ende nur noch nach den inhaltlichen Programmpunkten Ihrer Veranstaltung.

Das Holiday Inn weiß nur zu gut, dass es die preiswerten Ergänzungen zum Paket für Firmenveranstaltungen sind, die die Zufriedenheit der Kunden erhöhen. Einer der Gründe, aus denen die Hotelgruppe im Vereinigten Königreich so beliebt bei Veranstaltungsplanern ist, ist das simple Prämienprogramm des Hauses. Das System ist so gestaltet, dass die Person die Prämie erhält, die die Buchung vornimmt. Dabei ist es gleich, ob diese Person an der Veranstaltung teilnimmt oder nicht. Die Business-Club-Punkte können über einen längeren Zeitraum hinweg gesammelt und für Essen, private Hotelübernachtungen oder Gutscheine für weitere Anbieter wie Gap, TGI Friday und Comet verwendet werden. Teilnehmer des Prämienprogramms können die Prämien auch in Flugmeilen oder Hotelübernachtungen im internationalen Ausland umwandeln.

Weitere wertvolle Unterstützung bieten die Hinweise für Konferenzleiter auf der Website. Dort wird Unternehmen zum Beispiel empfohlen, den Firmenjargon auf Unternehmensveranstaltungen sparsamer einzusetzen, da unverständliches Firmenchinesisch die Konzentration schwinden lässt und Unternehmen riskieren, dass die wichtigsten Inhalte im Unverständnis der Teilnehmer untergehen. Für erfahrene Veranstaltungsplaner sind diese Hinweise vielleicht nichts Neues. Für junge Unternehmen und Existenzgründer sind sie aber sicherlich eine wertvolle Hilfe. Dies ist eine weitere Stärke der Holiday Inn Gruppe: Sie stellt sich individuell auf jeden ihrer Gäste und Kunden ein und findet genau den individuell richtigen Ton bei der Planung der Veranstaltung bis hin zu deren reibungslosen Durchführung. Die angebotene Vor- und Nachbetreuung festigt die Kundenbindung und krönt das umfassende Veranstaltungspaket, mit dem Veranstaltungsorganisatoren bei ihrem oftmals stressigen Job wirksam unter die Arme gegriffen wird.