VOK DAMS München unterstützt Europäisches Patentamt zum vierten Mal beim European Inventor Award 2010

Spaniens Kronprinz Felipe de Borbón

Spaniens Kronprinz Felipe de Borbón

Im fünften Jahr wird der European Inventor Award im Rahmen des European Patent Forum an außergewöhnliche Erfinder in den Kategorien Industry, SMEs/Research, Non-European Countries und Lifetime Achievement verliehen.

Bereits zum vierten Mal in Folge betraut das Europäische Patentamt die Münchener Niederlassung des Event- und Live-Marketing Spezialisten VOK DAMS mit der Konzeption und Organisation dieser prestigeträchtigen Veranstaltung.

Dabei wurde das bisher bereits bewährte Veranstaltungskonzept weiterentwickelt. Die bisherige Awardgala wurde in eine Matinee für die Preisverleihung und einen Galaabend als Bühne für alle Nominierten gesplittet, um noch mehr tagesaktuelle Medienresonanz zu generieren. Ein Konzept, das voll aufgegangen ist.

Neben der Organisation zeichnet VOK DAMS München auch für das Eventdesign, für das Entertainment-Konzept und das Teilnehmerhandling vor Ort verantwortlich.

Auch die begleitende Konferenz European Patent Forum zum Thema „Accessing Europe’s Renewable Energy Innovation Potential“ wurde wieder durch VOK DAMS wesentlich unterstützt.

Der European Inventor Award 2010 fand dieses Jahr in Madrid statt, der Hauptstadt Spaniens, das die EU-Ratspräsidentschaft in der ersten Jahreshälfte 2010 innehat.

So war es auch der Auftritt des spanischen Kronprinzenpaares, ihrer Königlichen Hoheiten des Prinzen und der Prinzessin von Asturien, Felipe und Letizia de Borbón y Grecia, der der Veranstaltung einen besonderen Glanz verlieh.

http://www.vokdams.de/presse,vok-dams-muenchen-unterstuetzt-europaeisches-patentamt-zum-vierten-mal-beim-european-inventor-award-2010,1558.htmlr

Mehr Informationen unter www.vokdams.de

Weitere Informationen über
Wolfgang Altenstrasser
Phone: +49 202 38 907-403
waltenstrasser@vokdams.de

Abdruck kostenlos – Belegexemplar erbeten.

Über VOK DAMS:

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai) und Dubai.

Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events.