diekampagne gewinnt TuFelixAustria als Neukunden

Abdruck honorarfrei

Abdruck honorarfrei

Wien, am 27. April 2010

Das erfolgreiche österreichische Mode-Label  TuFelixAustria (TFA Fashion) arbeitet im PR-Bereich künftig mit diekampagne zusammen. „TFA-Fashion hat erst vor wenigen Monaten einen fulminanten Start hingelegt und ist jetzt schon in acht Ländern mit der originellen Lederhosen- und Shirt-Kollektion  vertreten – nun geht es darum, der Marke ein schärferes Profil zu verleihen“ sagt Florian Maxwald von diekampagne, der den Etat betreut. „Die Zusammenarbeit mit diesem jungen, rasant wachsenden Unternehmen ist unglaublich spannend! Vor allem, weil mit Ex-Donna-Karan-Mitarbeiter Stefan Lang hinter TuFelixAustria ein Mode-Profi mit internationaler Erfahrung steht.“

 

 

diekampagne ist eine Public Relations und Public Affairs Agentur, die auf die Umsetzung kurz-, mittel- sowie langfristiger Kampagnen spezialisiert ist und sämtliche Kommunikationsmaßnahmen anbietet. Neben TFA-Fashion zählt im Modebereich unter anderem auch das junge Austro-Label LUVIAN – eat your old shirts zu den Kunden der Agentur.

www.tufelixaustria.at

www.diekampagne.com

 

Fotos: Tracht neu interpretiert – die TFA Fashion Produkte. Abdruck honorarfrei