Ein neuer IT- Shop mit freiem Internetzugang in Hamburg

Zusammen mit seinem Partner Axel Weber kümmert sich Dirk Deede um die vielen kleinen- und mittleren Betriebe. Deede stellt damit einen wichtigen Faktor in der IT-Szene der Hansestadt dar. Wurde der IT-Service bisher von einem Homeoffice betrieben ist der neue Coup der beiden Techniker  die Eröffnung eines realen Shops in Hamburg. Sollte ein Kunde warten müssen, kann er in der Zwischenzeit seine E-Mail abrufen oder kostenfrei surfen.

 

Nach der Frage warum einen Laden, meint Deede wir haben eben mehr zu bieten. Neben dem sowieso breiten Leistungsspektrum will man nun eine Annahmestelle für defekte Geräte einrichten. Als Partner im bundesweiten IT-Service-Net ist das Unternehmen in der Lage für 70% der am Markt befindlichen IT-Geräte einen Reparaturservice zu bieten.

 

Im Angebot ist dann auch ein breites Sortiment an Verbrauchsmaterial. Bemerkenswert sind Öko-Recyceltoner die nicht nur erheblich preiswerter sind sondern auch zum Umweltschutz beitragen

Zum Thema „ Gesundheit am Arbeitsplatz“ hat Deede sowieso einiges im Programm zum Beispiel Feinstaubfilter. Unter dem Motto „ Green IT “ kümmert sich das Unternehmen um die Gesundheit seiner Kunden. Drucker, Kopierer und Faxgeräte wälzen die Büroluft um. Dadurch wird der Feinstaub in der Umgebung wesentlich erhöht. Durch das Anbringen geeigneter Filter und regelmäßige Reinigungsvorgänge vermindert der Fachmann diese ungesunde Emission um bis zu 92%.

 

Passanten im Friedrich Ebert Damm 93 können einen freien Internetzugang testen, einfach kommen und kostenlos surfen. Damit dass bald jeder kann startet das Unternehmen eine Kampagne für die Gastronomie und andere Zielgruppen.

 

Das Thema „Freier Internetzugang“ gewinnt immer mehr an Bedeutung. Hotels, Campingplätze, aber auch andere Einrichtungen müssen einen Internetzugang bieten können. Das Unternehmen richtet freie Internetzugänge ein. Diese sind für den Hotspot Benutzer immer kostenlos und für den HotSpot Betreiber kostengünstig. Einfach mal bei IT-Service-Deede reinschauen, es lohnt sich in jeder Beziehung.

 Zusammenfassend liegen die Bemühungen dem Prinzip zugrunde: schnelle und umfassende Hilfe bei moderaten Preisen. IT-Service Deede bietet Service, von der Telefonanlage bis zum Server. Alles aus einer Hand, was zusätzliche Techniker überflüssig macht und damit Kosten spart. Weitere Informationen: www.it-service-dee.de

 

Aufgrund der wachsenden Brisanz der Themen Sicherheit und Gesundheit verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Chancen für Einzelkämpfer und Gründer.

 

An einer Mitarbeit Interessierte werden ausgebildet, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der Unternehmen zu leisten. Weitere Informationen unter www.it-service-net.de, hier kann man zugleich auch weitere  Partnerunternehmen des Netzes finden.


Deede/ITSN