EXPO 2010 in China belebt das Geschäft: VOK DAMS.Shanghai mit neuen Kunden und Projekten

Einen erfolgreichen Start in das neue Jahr meldet Ulrike Ellmann, Geschäftsführerin der Event- und Live-Marketing-Agentur VOK DAMS.China.

So verweist die Agentur allein für dieses Jahr auf eine Vielzahl abgewickelter Projekte und namhafter Kunden. So zum Beispiel eine Produkteinführung und Eröffnung des Show-Rooms für Aston Martin, für Bayer CropScience das Jahresmeeting mit über 300 Gästen, für Bayer APAC ein regionales Führungskräfte-Meeting und für Lamborghini eine Produkteinführung mit über 100 Teilnehmern.

Nicht zuletzt durch die bevorstehende Expo 2010 in Shanghai kann sich die Agentur mit ihren Büros in Beijing und Shanghai derzeit kaum über Langeweile beklagen.

So startete die Agentur für die Expo 2010 bereits im vergangenen Jahr mit einer Veranstaltung für den Expo-Sponsor NetEase und einer „Sneak Preview“ im Chinesischen Pavillon. Anfang Januar folgte ein Hospitality-Programm im Rahmen der Expo für das Unternehmen Knauf (Wuhu), ebenfalls mit einer „Sneak Preview“ diesmal im Deutschen Pavillon.

„Eine Vielzahl weiterer Projekte stehen an“, so Ulrike Ellmann weiter, „wir sind allein im Monat März in China in den Städten Beijing, Qinghuangdao, Lijiang, Shanghai und Nanjing unterwegs. In Japan realisieren wir einen Top-Management Workshop und Deutschland eine chinesische Investorenreise.

Dass dies erst der Anfang ist, zeigt ein Blick auf die Jahresplanung. Neben der Expo 2010 steht im April die Beijing Auto Show an, für die derzeit weitere Projekte vorbereitet werden.

Den Erfolg in China führt Colja M. Dams, President und CEO der VOK DAMS Gruppe, vor allem auf die Entscheidung zurück, bereits 2004 mit einer eigenen Niederlassung in Beijing zu starten und mit der Eröffnung des zweiten Büros in Shanghai. „Dadurch“, so Colja M. Dams, „sind wir nicht nur vor Ort einer der erfahrensten Ansprechpartner für alle Events und Live-Marketing-Maßnahmen, wir können auch europäische Firmen, die sich jetzt noch im Umfeld der EXPO 2010 in Shanghai präsentieren möchten, individuell und sachkundig über alle Möglichkeiten informieren.“

http://www.vokdams.de/presse,expo-2010-in-china-belebt-das-geschaeft,1504.html

Über VOK DAMS:
Der Name VOK DAMS steht für ein Versprechen. Genauer gesagt, für ein Markenversprechen. Für die Qualität, Creativität und Zuverlässigkeit eines inhabergeführten Unternehmens, das als Pionier der direkten Zielgruppen-Kommunikation gilt und dieses Versprechen seit über 35 Jahren immer wieder eingelöst hat. Und nicht nur das, er steht für ein Unternehmen, das mit hohem Innovationspotential immer wieder Trends initiiert und mit zukunftsorientierten Konzepten Maßstäbe gesetzt hat.

So ist VOK DAMS heute die Marke für höchste Ansprüche bei Events und im Live-Marketing, sie steht für bessere Ergebnisse in der Live-Kommunikation – weltweit. Dahinter steckt die Team-Philosophie aller VOK DAMS – Mitarbeiter: „creating better results“. Sie ist gleichzeitig ein Versprechen an die Kunden, die an den Standorten in Wuppertal, München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin, sowie in den Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai) und Dubai persönlich und individuell betreut werden.

Mit dem gleichen Engagement, der gleichen Begeisterung, dem gleichen Anspruch.

Für Kunden wie Evonik oder PUMA, Mercedes oder LANCÔME, Bauknecht oder L´ORÉAL, Whirlpool oder SAP, Telekom oder Citroen, Lamborghini oder Volkswagen (um nur einige zu nennen) ist dieser Anspruch durch eine große Anzahl Awards, Urkunden und Preise dokumentiert.

Und darauf sind nicht nur die Kunden stolz.

www.vokdams.de

Weitere Informationen über
Wolfgang Altenstrasser
Phone: +49 202 38 907-403
waltenstrasser@vokdams.de

Abdruck kostenlos – Belegexemplar erbeten.