AUHOFCENTER GRAND PRIX

Fair in the Auhofcenter in Vienna 20. February 2010

Das MACH RACING TEAM, welches ja eines der beiden Kart Profi Teams von Österreich ist und Weltweit den Besten Ruf hat,  wurde  eingeladen den Österreichischen Kartsport, das Team und die internationale Kartschule zu präsentieren. Auch der einzige Österreichische Kart Pilot der in den letzten Jahren einen Titel in Italien holen konnte, Mario Schneider aus Wien ist bei dem Infotag dabei.  Kommen wird auch der  Italienische Star,

INFOTAG ÜBER DEN KARTSPORT IM AUHOFCENTER WIEN

INFOTAG ÜBER DEN KARTSPORT IM AUHOFCENTER WIEN

Formel Pilot Mirko Bortolotti, der in Österreich mit dem Kartfahren begonnen hat und der F1 Champion Alth.  Weiters habe ihr Kommen zugesagt der Rallye Champion Mario Klammer mit seine Co Pilotin Elena Hartner. Als Reporter fungiert der weltbekannte Formel 1 Spezialist Hans Prüller.
Das MACH RACING TEAM wird diese Gelegenheit nützen um die Italienische Kartserie Delfini zu präsentieren. Mit dieser Serie soll der Kartsport in Österreich und in weiteren Ländern,  wieder ordentlich aufbgebaut werden. Diese Serie ist für Kinder von 6 – 10 Jahren gedacht. Kartfahren, früher genannt Gokart, macht Spass, daher ist so ein Infotag die beste Möglichkeit um die untere Klasse des Motorsports kennen zu lernen.