Tech2select: Spezialisiertes .com-Unternehmen erhält Schrittmacher 09

Tech2select online-Plattform für die Industrie GmbH

Tech2select online-Plattform für die Industrie GmbH

Das Linzer Unternehmen Tech2select hat den Unternehmenspreis „Schrittmacher 09“ für innovative, wegweisende Ideen in der Kategorie bis 9 Mitarbeiter erhalten.  

 

 

 

 

Bei der Geschäftsführerin Frau Mag. Ira Shanker ist die Freude groß: „Dieser Preis bestätigt, dass wir mit unserem Portal für Zeichnungsteile am Puls der Zeit arbeiten. Unsere mehrjährige Forschung und Entwicklung bringt uns nun einen Technologievorsprung, mit dem wir künftig rascher wachsen als der Mitbewerb.“

 

Als Werbeportal öffnet Tech2select Lohnfertigern völlig neue Möglichkeiten, sich regional und international zu präsentieren. Was gestern als komplexer Maschinenpark übers Internet schwer beschreibbar galt, wertet Tech2select nun kundenorientiert aus. Tech2select meldet die Einträge der Lohnfertiger zusätzlich bei allen bedeutenden Suchmaschinen an – so finden neue Einkäufer Tech2select-Lohnfertiger auch über Google & Co. Eingetragene Lohnfertiger werben so kostengünstig für ihre Fertigungsleistungen.